Werden die Klassen in der FOS wieder gemischt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise werden die Klassen so weitergeführt.

Ein paar Wiederholer kommen dazu, aber sonst ändert sich i.d.R. nicht allzuviel.

An großen Schulen kann es sein, dass nach der Probezeit ein paar Klassen geschlossen und die Schüler auf die verbleibenden Klassen verteilt werden.

Kommt drauf an. Bei mir wurden ein paar Klassen aufgeteilt, ein paar sind gleich geblieben und haben nur ein paar Neue dazu bekommen.

Das kommt auf das Bundesland, die Stadt, die Schule und die Infektionsinzidenz an.