Welchen nicht so teuren Wein muss man kaufen, um Gemischt oder Spritzer machen kann?

1 Antwort

Soll es frisch schmecken ? Dann eher einen trockenen Riesling oder Süß dann eher einen feinherben oder auch lieblichen Wein.

Von teuer rate ich auch ab. "Perlen vor die Säue geworfen" wäre das Das schmeckt man nicht. Ich trinke den Wein und das Wasser getrennt.

Geh einfach mal durch den Aldi oder Netto. Unter drei € kommst du schon gut hin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung