Wann geht gemischtes Hack weiter?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

cool, dass du auch Fan von Gemischtes Hack bist!

Die beiden wussten auch noch nicht, wann genau es weitergeht. Tommi sagte, Ende August oder Anfang September, glaube ich.

Sie sagten auch, sie würden es dann über Social Media mitteilen.

Viele Grüße!

pestronalsie  19.08.2021, 20:13

Weiß man es mitlerweile?

Hawkhail  19.08.2021, 20:38
@pestronalsie

Hey, auch ein Hackie? ;-) Ich zumindest weiß leider noch nicht, wann genau es weitergeht. Ich hoffe, bald! Aber die alten Folgen sind auch sehr gut — kennst du die schon?

Hawkhail  08.08.2021, 12:06

Danke für den Stern:)

Also ich kann es jederzeit kaufen, bei mir war das noch nicht ausverkauft gewesen. Bin aber bei Aldi Süd, kann sein dass es Nord ein wenig anders ist

Hawkhail  07.08.2021, 12:27

Du weißt schon, dass es um den Podcast geht?

Kann man jederzeit beim Metzger kaufe. Auf dem Wochenmarkt eher nicht.

Hawkhail  07.08.2021, 12:27

Du weißt schon, dass es um den Podcast geht?