Wann weiß ich wann mein Körper schläft - Astralreisen?

2 Antworten

Wenn wir beide uns mal zufällig in irgend einem Universum über den Weg laufen, sag ich dir über Gf. bescheid !

yt1hi
Beitragsersteller

was bedeutet den GF?

schoschi06  14.04.2022, 21:26
@yt1hi

Gute Frage, aus welchem Universum schreibst du gerade ?

Bist du wach oder schläfst du ?

yt1hi
Beitragsersteller
@schoschi06

Ich bin wach und schreibe gerade im Universum #068 und bin im Jahr 2068 Wir Menschen kämpfen gerade gegen roboter, also genieß noch die zeiten bevor das Jahr 2068 kommt. Was ist mit dir? Aus welchen Universum kommst du? Im welchen Jahr seit ihr gerade?

Starkes Kribbeln, Taubheitsgefühl und Ameisenlaufen – das sind Anzeichen eingeschlafener Körperteile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

yt1hi
Beitragsersteller

Wenn diese Merkmale aufhören dann kann ich versuchen meinen Körper zu verlassen, oder?

TurtleNoteNate  15.04.2022, 00:48
@yt1hi

Du kannst versuchen deinen Körper zu verlassen, sobald dein Körper entspannt ist (fühlt sich leichter oder schwerer an und oben beschrieben gefühle), dein Geist entspannt ist(deine gednken driften nicht weg zu alltäglichem) und dann solltest du im hypnagogen Zustand sein, also dass die random Bilder vor den Augen erscheinen. In dem Zustand kannst du dann verschiedene austrittstechniken versuchen, wenn sie nicht funktionieren, dann einfach eine weitere.

yt1hi
Beitragsersteller
@TurtleNoteNate

Ich kenne viele austrittstechniken aber ich weiß nicht was ich bewegen soll. Soll ich meinen bewusstsein aus meinem Körper rausziehen?

TurtleNoteNate  15.04.2022, 12:48
@yt1hi

Man soll seinen astralen Körper von dem physischen trennen, schwer zu erklären, man muss es einfach versuchen