Wann war das letzte mal, wo ihr gedacht habt, dass etwas passiert, was auch später tatsächlich passiert ist?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Muß zwischen 2002 und 2003 gewesen sein.

Setzte mich ins Auto: hatte schlechtes Gefühl. An der Einkreuzung parkte links ein LKW. Konnte zwar die rankommenden Wagen sehen, doch wußte nicht, dass auf der anderen Straßenseite, die ich wegen des LKWs nicht sehen konnte, eine Einfahrt war.

Als der letzte Wagen der rankommenden weg war wollte ich fahren, hatte aber ein wie gesagt ungutes Gefühl und tastete mich ganz langsam ran. Ich wollte links abbiegen. Und auf einmal kam der Wagen, der aus besagter Einfahrt kam.

Ich war mit meiner Mutter und meinem Hund letztens wandern und ich hatte dauernd so ein komisches Gefühl im Bauch.
(Wir waren da vorher noch nie zum wandern)

Ich hab mich dauernd nach hinten umgedreht und geschaut und irgendwann hat meine Mutter beim laufen einen Stock weggekickt der im Weg lag und ich hab mich so krass erschrocken. Meine Mutter meinte dann „Was ist denn los mit dir?! Du machst mich total nervös auch weil du dich ständig umdrehst und nach hinten schaust!“

Ich meinte dann zu ihr dass ich das Gefühl dauernd habe das von hinten ein Hund gerannt kommt und ich im Kopf so ein Bild vor mir sehe wie eben ein großer, brauner Hund gerannt kommt, vll ein Ridgeback oder sowas.
Meine Mutter hat das belächelt und wir sind noch ca. 2km so zugelaufen.

Als ich mich wieder mal umgedreht hab kam von hinten ein großer brauner Hund auf uns zugeschossen 😂 und ich hab meine kurz am Halsband gehalten bis ich wusste das der Hund freundlich ist.

Es war zwar kein Ridgeback aber ein großer, brauner Labrador.

Meine Mutter meinte dann so „Zum Glück hast du mir das vorhin erzählt! Würdest du jetzt im Nachhinein sagen dass du das kommen sehen hast würde ich denken du spinnst“ 😂

Im Rennpass mit meinem Isländer hatte ich ein Gefühl, dass gleich etwas passieren würde, da ich mich sehr schlecht fühlte, bin von Sattel im Schnellem Galopp runter gedonnert 😩.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manchmal gebe ich einfach meinen eigenen Senf dazu ಠ⁠‿⁠ಠ

Das passiert mir öfter - vielleicht habe ich so eine Art 6. Sinn.