Was hat euch zuletzt so erleichtert?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eben wollte ich etwas mit meiner Schwester machen, aber oft ist sie so genervt, wenn ich zu ihr gehe und sie Frage, ob wir zusammen etwas machen sollen. Deshalb habe ich mich nicht getraut, sie zu fragen.😓 Doch dann kam sie zu mir und fragte, ob wir etwas machen sollen. Das war so erleichtern schön.😎

In der Schule haben wir eine Arbeit in meinem Hassfach, also Englisch zurück bekommen und ich hatte sonst meistens eine 4. Ich dachte, dass es dieses Mal eine 5 ist. Doch als wir die Arbeit zurück bekommen haben, sah ich, dass ich ein 3 hatte. Das hat mich sehr erleichtert. In diesem Moment war ich sehr glücklich.😊

LG 123455958

Ich lebe - um ehrlich zu sein - von der Hand in den Mund. Ich habe zwar einen eigenen Fußpflege-Salon, bin aber oftmals so krank, dass ich nicht arbeiten kann. Gestern morgen hatte ich nur noch wenig WC-Papier und wenig zu essen und wenig zu trinken. Als dann eine Kundin kam, war ich über die Einnahmen froh und bin erst einmal zu Penny gefahren. Danach musste ich leider schlafen ( 13 Uhr ) und zwei weitere Kundinnen konnte ich nicht bedienen, aber ich habe für eine Woche zu essen, zu trinken, Hygieneartikel

123455958  18.06.2024, 18:14

Ich wünsche dir, dass es bei dir finanziell bald besser laufen wird.

Erdbeermuesli  18.06.2024, 21:24
@123455958

Danke dir. Bin heute auf Krampf den ganzen Tag lang wach geblieben ( 2 Monster Energy getrunken und eine Nachbarin bei mir gehabt, die mich wecken sollte, falls ich einschlafe ) und trotzdem null eingenommen…………

Das ich zu einer Geburtstagsparty ein geladen wurde, mit all meinen Freunden. Und die Kosten für die Pizzen und sowas aufs Haus gingen

Ich sass auf dem Klo und das Papier war alle! Mit dem Gehstock meiner Oma konnte ich mir eine Rolle angeln. Das war erleichternd!! 😙

Dass ich ärztliche Hilfe bekam. Ich wurde notoperiert, und jetzt erhole ich mich und werde wieder gesund - nachdem ich mich monatelang krank gefühlt habe, ohne zu wissen, warum.

Tutmosis  22.06.2024, 17:28

Oheim, woran leidest du? (Parzival)