Wann und Wo trifft man auf Jugendliche?

2 Antworten

Wir treffen uns meistens so um ca. 18 Uhr und chillen aufm Schulhofx weil man da gut Basketball usw. Spielen kann.

Rutscherlebnis  25.04.2021, 19:23

Da habt Ihr aber Glück.Hier wird alles verschlossen und ist sogar videoüberwacht.

Ich denke,das ist wirklich überall anders.

Fahr einfach zu unterschiedlichsten Zeiten mal rum,Augen auf.Pfeif hinter Mädchen her.^^Früher gabs Milchbänkchen oder Bushaltehäuschen.

Sollte es irgend ein verlassenes Gebäude,einen Steinbruch ,eine alte Feldscheune oder einen Abenteuerspielplatz außerhalb der Bebauung geben,so würde ich da zuerst rumgucken.