Wann und wieso stirbt Feuerstern?

4 Antworten

ließ am besten mal den Band In die letzte Hoffnung. Er kämpft gegen Tigerstern und tötet ihn, aber allerdings sind seine Verletzungen sehr schwer, und überlebt diese nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas

Er stirbt im großen Kampf gegen den Wald der Finsternis, ist schade aber irgendwann musste es ja dazu kommen, er lebte ja die ganze Zeit von Anfang an bis zum Ende der 4. Staffel.

Am besten du liest es selbst. Dann ist es doch viel spannender!

Hast du Interesse an einem WarriorCats Clan oder suchst einfach ein neues, aufregendes RPG? Dann tritt unserem Clannetz bei!

Wir sind insgesamt 4 Clans - NebelClan, EchoClan, SturmClan und RegenClan. Jeder hat seine eigenen Stärken und Eigenschaften! Wir bilden ein starkes Hauptclannetz, welches es nun auch schon seit mehr als 3 Jahren gibt! :3

Tritt uns noch heute bei und entscheide dich, in welchem Clan du dein Leben als Krieger, Heiler oder sogar Anführer führen wirst!

Lad dir einfach KakaoTalk runter und schreib mich anonym an. Meine ID ist LxLamperouge.

Les doch erstmal weiter! Da vergeht ja die ganze Spannung