Warrior cats, welche dieser Anführer mögt ihr am liebsten ?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Blaustern 32%
Feuerstern 21%
Nebelstern 16%
Riesenstern 11%
Schwarzstern 11%
Kurzstern 5%
Streifenstern 5%

11 Antworten

Feuerstern

er hat sich mühe gegeben ein guter Anführer zu sein und man weiß wie er sich fühlte als er noch jung war. ich mag ihn am meisten. er war immer loyal und hat gute und kluge Entscheidungen getroffen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats!!!!!!!!!!🤩🤩🤩
Schwarzstern

Kann überhaupt nicht verstehen, wieso ich die erste bin, die sich für Schwarzstern entscheidet...Ja, er hat viele Fehler begangen, Fehler mit großen Auswirkungen, aber Fehler macht jeder und als Anführer des Schattenclans ist es ja schon beinahe sein "Job" etwas gemeiner und egoistischer für seinen Clan zu sein.

Allgemein finde ich aber alle dieser Anführer toll, sie alle haben in meinen Augen unglaubliches für ihren Clan geleistet.

Woher ich das weiß:Hobby – Books help me to escape reality
Feuerstern

Ich muss micht zwischen Riesenstern und Feuerstern entscheiden.

Und..........................FEUERSTERN hat gesiegt.

Er ist einfach mein Lieblingscharakter <3

Blaustern

Blaustern und Feuerstern!

Aber Blaustern etwas mehr...sie war keine Ahnung warum immer meine Lieblingskatze von allen! Und ich war mehr als traurig (und habe geheult) als sie gestorben ist! :(

Nebelstern

Ich mag Feuerstern auch gerne aber Nebelstern ist eine so loyale und mutige Katze <3