Wann stirbt Feuerstern in einer der Staffeln? (Herzklopf)

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Feuerstern stirbt in der vierten Staffel im sechsten Buch. Lange Schatten heißt es und er stirbt im Kampf gegen den Wald der Finsternis. Das mit der Hauptfigur stimmt. In der Staffel 2 wird aus der Sicht vieler Katzen geschrieben. Von Brombeerkralle (Tigesterns Sohn), von Blattpfote (Feuersterns Tochter), von Eichhornpfote (Feuersterns Tochter), von Sturmpelz (Graustreifs Sohn) und in einem Kapitel von Federschweif (Graustreifs Tochter). Aber am häufigsten wird aus Blattpfotes Sicht geschrieben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Huehnerfladen  20.07.2013, 19:27

Sorry Feuerstern stirbt im 5. Buch. Das 6. Buch heißt Sonnenaufgang!

Wie schon gesagt, Staffel 4 Band 6. Feuerstern spielt übrigens weiterhin eine wichtige Rolle. Vor allem gegen Ende von Staffel 4

Er stirbt in der vierten staffel. Aber in den andern Staffeln ist nicht mehr feuerstern die hauptfigur

Feuerstern lebt in der 3. Staffel noch. Da ist es Brombeerkralle, zusammen mit Krähenpfote und noch 2 anderen.

DidiMuffin
Beitragsersteller

Vielen Dank! c: Uff Stirn abwisch endlich eine Antwort c:

Feuerstern stirbt irgendwann in der 4. Staffel, die ist aber noch nicht auf deutsch. Ab der 2. Staffel sind Brombeerkralle und Feuersterns Kinder Eichhornpfote und Blattpfote die Hauptpersonen, wobei sich das ab der 3. Staffel auch ändert (dann wird aus der Sicht von Häherpfote, Löwenpfote und Distelpfote erzählt)

Viel Spaß beim Lesen c: