Warrior Cats was wäre wenn?
Ich stelle ein paar Fragen zu Warrior Cats was wäre wenn….
•was wäre wenn Silberfluss bei der Geburt ihrer jungen überlebt hätte?
•was wäre wenn Feuerstern brombeerkralle/Stern nicht zum 2. Anführer gemacht hätte?
•was wäre wenn Der Wolkenclan damals geblieben wäre und einer der Clans sie aufgenommen hätte?
•Was wäre wenn Häherfeder nicht blind gewesen wäre?
•was wäre wenn Löwenglut sich weiter mit Heideschweif getroffen hätte?
•was wäre wenn es Geißel nie gegeben hätte?
•was wäre wenn Feuerstern damals nicht zu den Clan gekommen wäre?
•was wäre wenn Feuerherz damals Blaustern nicht gerettet hätte als Tigerkralle sie im Bau töten wollte?
könnt euch eine aussuchen oder alle beantworten ;)
4 Antworten
•was wäre wenn Silberfluss bei der Geburt ihrer jungen überlebt hätte?
Vermutlich hätte Graustreif den DonnerClan verlassen um im FlussClan zu leben mit ihr aber sie hätten es schwer gehabt. Eine andere Möglichkeit wäre, dass die anderen Clans sie vertreiben wollen würden aber Feuerstern sie beschützt hätte bzw die anderen überzeugt hätte es nicht zu tun.
•was wäre wenn Feuerstern brombeerkralle/Stern nicht zum 2. Anführer gemacht hätte?
Dann hätte er vermutlich jemand anderen ernannt, vielleicht sogar jemanden aus seiner Familie.
•was wäre wenn Der Wolkenclan damals geblieben wäre und einer der Clans sie aufgenommen hätte?
Dann wäre vielleicht Sammy nie von einem Clan aufgenommen worden und die Reise hätte nie stattgefunden,
•Was wäre wenn Häherfeder nicht blind gewesen wäre?
Dann hätte er nie diese Macht gehabt und der Wald der Finsternis hätte gewonnen eventuell
•was wäre wenn Löwenglut sich weiter mit Heideschweif getroffen hätte?
Sie wären vielleicht Gefährten geworden und hätten den Clans den Rücken zugekehrt
•was wäre wenn es Geißel nie gegeben hätte?
Tigerstern hätte nie so eine Macht erlangt
•was wäre wenn Feuerstern damals nicht zu den Clan gekommen wäre?
Ich denke dann würde es Rabenpfote sehr schlecht gehen und die Clans wären schon längst ausgelöscht worden.
•was wäre wenn Feuerherz damals Blaustern nicht gerettet hätte als Tigerkralle sie im Bau töten wollte?
Dann hätten ihre Jungen nie erfahren das sie deren Mutter ist und Tigerstern hätte sich wahrscheinlich zum Anführer gemacht und Feuerherz vertrieben.
Häherfeder, Löwenglut und Taubenflug sind die drei aus der Prophezeiung der drei und haben alle eine gabe gehabt
Achtung Spoiler!
Das wären alles so krasse Wendungen. Es ist zwar schon ein Weilchen her (deswegen wäre es sehr nett wenn man mir helfen würde mich nochmal dran zu erinnern, haha), aber da war in staffel 1 vor Blausterns tot noch eine Situation mit einem Fluss wo man versucht hat Feuerstern (damals noch Feuerherz) zutöten. Ich weiß gar nicht mehr ob Tigerstern es selbst war oder doch nur einer seiner Anhänger, aber was wäre wenn er nicht gerettet worden wäre? Das habe ich mich danach sofort gefragt. Blaustern wäre früher gestorben und den TigerClan hätte es schon viel früher gegeben. Vorallem was wäre dann aus Geißel geworden? Hätte er trotzdem mit ihm geredet??
Es ist extrem krass wie solche Situationen die gerade Mal 2-3 Seiten gehen eine Geschichte so stark ändern können! Gerade WaCa ist voll damit und ist einfach so spannend das man garnicht aufhören kann!!
Aber zum Beispiel das mit Geißel... Wenn es ihn nie gegeben hätte wäre zwar Geißel Rache nie ausverkauft gewesen (das Buch hätte es auch nicht gegeben, nvm) :') Aber jetzt fr. Wenn Geißel nie da gewesen wäre würde der Blutclan nie bei der Schlacht gewesen. Vielleicht hätte sich der TigerClan auch aufgelöst, weil die erhoffte Hilfe, die Tigerstern brauchte wäre nie da gewesen und er hätte diese Schlacht nicht geführt. Vorallem wäre Weißpelz nicht gestorben!! Er wäre dann 2. Anführer geblieben und Graustreif nicht. Sternen Clan weiß wie lange Weißpelz gelebt hätte, aber vielleicht wäre er dann sogar Anführer geworden.
Ach stimmt weißpelz gibt es ja auch noch…auf welches hast du jetzt geantwortet? XD
!Achtung, sehr viel Spoiler!
Ich fange Mal an:
1. Sie und Graustreif hätten wahrscheinlich eine Bestrafung gekriegt und Graustreif wäre im DonnerClan geblieben. Und sie hätte theoretisch irgendwann gute Chancen auf Zweite Anführerin gehabt weil sie die Tochter von Streifensterns war.
2. Es kommt stark darauf an wen sonst. Ich glaube er hätte sonst Eichornschweif, Sandsturm oder Borkenpelz gewählt.
3. Es hätte sicher oft Streit gegeben zwischen dem WolkenClan und seinem Aufnahme-Clan, wegen Beute, den Anführern und dem Platz. Und z.B. Veilchenglanz und Zweigast hätte es nie gegeben.
4. Seine anderen Sinne wären nicht so ausgeprägt gewesen, aber ich glaube es wäre nichts großes anderes passiert.
5. Sie hätten vielleicht HalbClan Junge gekriegt und hätten sich wie Blaustern und Eichenherz getrennt um zu verstecken von wem die Jungen sind.
6. Eichornschweif wäre anders gewesen, weil sie ja quasi so etwas wie seine Wiedergeburt ist. Und Tigerstern hätte anders versucht die Herrschaft über die Clans zu erlangen und wäre vielleicht erfolgreich gewesen.
7. Das wäre die schwerwiegendeste Änderung gewesen. Es wäre so viel nicht passiert und so viel schreckliches schon, dass es zu viel wäre um aufzuschreiben.
8. Entweder der DonnerClan hätte Feuerherz geglaubt und sie hätten Tigerstern trotzdem verbannt, oder Tigerstern wäre Anführer geworden und hätte sicher bald auch Feuerherz getötet und Dunkelstreif zum Zweiten Anführer gemacht und vielleicht irgendwann die Clans regiert.
OK ich bin fertig. Ich hoffe ich habe nicht all zu viel vergessen und habe deine Fragen ganz gut beantworten können.
LG Barkface ^^
1. Dann wäre graustreif glücklich
2. Dann wäre es so
3. Dann hätte ich nicht aufgehört mit warrior cats lesen
4. Dann könnte er sehen
5. Dann hätten sie vielleicht kinder
6. Wer bitte ist geißel?
7. Dann würde es kein warrior cats mehr geben
8. Dann wäre Tigerkralle anführer und er würde feuerstern vom clan bannen.
Wow danke! Ich weiß noch nicht was Häherfeder mit dem Wald der Finsternis also dem Kampf in der 4. Staffel zu tun hat aber ja…ich weiß zwar was passiert aber halt nicht sehr genau