Warrior Cats Paare

35 Antworten

Ganz klar:

Löwenglut und Rußherz😍. Die beiden sind soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sĂŒĂŸ zusammen. Wie er die ganze Zeit versucht an die „ranzukommen”. Und als sie dann erfĂ€hrt dass sie sozusagen Rußpelz ist und denkt sie mĂŒsse jetzt Heilerin werden aber Löwenglut trotzdem alles versucht um sie zurĂŒck zu gewinnen.
Aber gerne mag ich auch:
Brombeerkralle und Eichhornschweif, Hummelstreif und Taubenflug, Tigerherz und Taubenflug und Graustreif und Silberfluss❀

Am Besten fand/finde ich Sandsturm und Feuerstern. Gut waren auch Lichtherz und Wolkenschweif und Rauchfell und Borkenpelz. SĂŒĂŸ waren Federschweif und KrĂ€henpfote bzw. KrĂ€henfeder sowie Silberfluss und Graustreif.

OK, ich ich mag ja z.B. Eichenherz und Blaustern, sowie Eichhornschweif und Bromberkralle sehr gerne, aber

Platz 1 ist und bleibt KrÀhenfeder und Ferderschweif!!!

~Schimmerpfote~

DAS SÜßESTE PÄÄRCHEN SIND...?
Leute, Leute, es fĂ€llt mir echt schwer, da eine Beziehung aussuchen zu mĂŒssen, da es echt unglaublich viele sĂŒĂŸe Partnerschaften gibt. Einige meiner Pairings sind Lichtherz und Wolkenschweif, KrĂ€henfeder und Federschweif (Er hat Blattsee zwar auch geliebt, jedoch habe ich das GefĂŒhl, dass Federschweif seine richtige, große Liebe war) und Tigerstern und Sasha (Ich finde es so schön, dass Tigerstern auch eine nette Seite hatte. Er hat Sasha geholfen und zumindest haben sie EIN vernĂŒnftiges Junges bekommen). Doch Platz eins bekommen diese beiden Katzen:

Blaustern und Eichenherz:
Wie gesagt, ich habe ein Faible fĂŒr tragische Dinge, so auch Romanzen. Erstens war es so traurig, dass Nebelstern und Steinfell erst so spĂ€t erfahren haben, wer ihre echte Mutter ist. Zweitens haben sie es VIEL zu spĂ€t (nĂ€mlich zu Blausterns Tod, fĂŒr die Vergesslichen) erfahren. Aber zurĂŒck zu Blaustern und Eichenherz:
Die Beiden waren echt sĂŒĂŸ. Es ist auch so schön, dass Beide im SternenClan wieder zusammen sind. Es tat mir so leid fĂŒr Blaustern, dass sie ihre GefĂŒhle nachdem Eichenherz getötet wurde so ĂŒberspielen musste.

Blaustern und Eichenherz - (Liebe, Warrior Cats, Paare)

Also meine liebsten PĂ€rchen:

-Wurzelquell x Stachelfrost (Gerade erst vor 2 Stunden das Buch „der Ort ohne sterne“ fertig gelesen! Seitdem totales Lieblings PĂ€rchen!!)

-Feuerstern x Sandsturm (Die beiden passen einfach zusammen!!)

-Graustreif x Silberfluss (musste weinen, als sie *SPOILER!!!!* gestorben ist :(( )

-KrÀhenschweif x Blattsee ( Eine verbotene Liebe, aber trotzdem so schön!)

die verbotenen PĂ€rchen sind meistens meine liebsten :p Sie passen immer so gut, aber das gesetzt erlaubt es ja leider nicht :((

Woher ich das weiß:Hobby

Snowfur  14.02.2023, 11:34

TASTE