wann stirbt Feuerstern? :(

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Feuerstern stirbt am Ende der 4. Staffel in dem 6. Band. Er heißt The last hope. Bei dem Kampf gegen den Wald der Finsternis verliert er sein letztes Leben, da er starke Wunden hatte, nachdem er mit Tigerstern kämpfen musste. Alle trauern sehr um ihn und Brombeerkralle wird der neue Anführer des DonnerClans. Brombeerstern. Seine Stellvertreterin wird Eichhornschweif ! ;) Ich hoffe, ich konnte dir helfen, deine Samtfell ;) ♥

Stardust00  07.04.2014, 18:19

Oh nein...armer Feuerstern...:-( Super Wahl von Brombeerkralle :-) Ich hätte auch Eichhornschweif genommen :)

Also. Bis jetzt ist Feuerstern noch nicht gestorben, er hat nur ein paar Leben verloren.

Leider wird er aber im 6. Band der 4. Staffel sterben (THe last hope) Danach wird Brombeerkralle Anführer. Eichhornschweif wird die neue Zweite Anführerin des Donnerclans

Bis jetzt gibt es von der 4. Staffel aber nur die ersten zwei Bände auf Deutsch ;)

VIEL SPAß BEIM LESEN

VLG Eisblick

12345H  15.04.2014, 09:36

Echt,wie heißt der zweite Band?

In the last hope( Staffel 4, Fand 6)

Er stirbt im letzten Band der vierten Staffel

Also er stirbt erst am Ende der 4. Staffel, weil er die Clans rettet.
Dann wird ja auch Brombeerkralle zum Anführer.