Wer wird nach Feuerstern Anführer?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird Brombeerkralle :) also Brombeerstern ist er dann, nachdem Feuerstern im Krieg zwischen Sternenclan und dem Darkforest sein letztes Leben gegeben hat. :(

Kati4ever  09.06.2012, 17:19

Ich find die Antwort gut aber ich mags nicht wenn gespoilert wird -.- nimms nicht persöhnlich :)

Nachtbluete007  18.03.2015, 16:38
@Tupfelblatt

spoilern ist wenn du jemandem vorsagst was (z.B.) in einem Buch oder Film später passiert

blitzstern  17.05.2015, 19:35

Ich hasse Brombeerkralle!

Ich denk Brommbeerkralle,

denn er wird von Feuerstern auch zum Zweiten Anführer ernannt, nach dem Graustreif zurück kert, bleibt Brommbeerkralle es weiter hin, und ich denke nicht, dass

er im laufe der Bücher sterben wird weil er ja der "Vater" der drei neuen Hauptkatzen ist.

Außerdem wäre es schade wenner nicht es wäre, weil sich ja auch die zweite Staffel teilweise um ihn dreht, ich finde es schon traurig genug das Feuerstern sterben muss.

anubisfan97  06.06.2012, 18:31

Brombeerkralle ist nicht der Vater von drei neuen Hauptkatzen.

Randygirl1  28.06.2012, 13:02
@Eisfeder143

Ich weiß das er nicht der richtige Vater ist aber am Anfang wird das behaubtet (Deshalb ja auch "Vater" und nicht Vater)

Alsl Brombeerkralle ist ja der 2. Anführer, deswegen wird er auch Anführer. In der 6. Staffel geht es wieder zu den normalen Clans, also zu Brombeerstern usw.

Brombeerstern ernennt dann Eichhornschweif übrigens zur zweiten anführerin

Es wird Brombeerkralle sein. Die nächste zweite Anführerin wird Eichhornschweif.

(Feuerstern stirbt in "The last Hope".)

Sternchen23700  11.08.2013, 21:19

Eichhornschweif? Also schlimmer geht`s nicht. Ich habe immer gehofft, es würde Distelblatt sein.

lillova  21.05.2014, 19:00
@Sternchen23700

Distelblatt kann nicht zweite Anführerin werden. Sie stirbt am Ende der 3.Staffel.... :( Aber freut mich, dass sich Brombeerkralle und Eichhornscheif dann wieder vertragen :)

Coramaus23  19.08.2014, 18:16
@lillova

das stimmt nicht ganz sie stirbt in the last hope im kampf gegen habbichtfrost weil sie ihre mutter blattsee vor ihm und zwei anderen kriegern der finsternis schützen will

Snowfur  17.10.2021, 15:54
@Sternchen23700

Distelblatt ist leider kurz vor Feuerstern in dem selben Kampf verstorben, als sie Efeusee das Leben gerettet hat… :(