Will älterer Mann lieber jüngere Frau?

1 Antwort

So funktioniert das nicht. Es passt zwischen zwei Menschen oder es passt nicht. Ein Mann lehnt eine Frau nicht einfach ab, nur weil sie nicht jünger ist. Wenn er sie ablehnt, dann, weil es für ihn nicht pasdt.

Es wird dir somit nichts übrig bleiben, als zumindest mal die Fühler auszustrecken, ob er sich nicht auch mehr vorstellen könnte, da ihr euch so gut versteht und auch sonst nichts dagegen spricht.

Meine persönliche Erfahrung mit Männern in allen Altersstufen ist aber, dass sie in der Regel selber aktiv werden, wenn sie Interesse haben, und nicht nur davon reden, eine Beziehung zu suchen.

Aber natürlich sind Männer auch verschieden. Ohne mit ihm zu sprechen, wirst du es nicht erfahren, wie es bei ihm aussieht.

W49 (hat Männer aller Altersstufen gedatet und festgestellt, dass die Regel "Männer reden nicht, Männer handeln" sehr oft zutrifft)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung