Wann umarmt man seine. Freundin?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann kannst Du es ja auch probieren, finde es aber sehr gut, dass Du deine Freundin vorher fragst und sie nicht einfach überrumpelst.

Retrogamer87  12.09.2024, 07:17

Ganz lieben Dank für den Stern 🌟

Sie sagt ja, aber warum zögerst du noch? Fühlst DU dich bereit? Es ist dann richtig, wenn ihr beide es gut findet und es wollt. Das Alter ist dabei egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrauen ist gut. Kontrolle ist besser 🤭

Meistens wenn ich mich bedanken möchte oder zum Trösten. Theoretisch kannst du das aber immer machen, wenn du Liebe oder Nähe brauchst.