Mit wie viel Jahren hattet ihr eure erste Beziehung und wie war es?

5 Antworten

Heyy👋🏻

Meine erste Beziehung hatte ich mit 13

War schon sehr schön, aber halt leider auch kurz🥲

Dennoch schaue ich fröhlich in die Zukunft😁

LG😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da weiß ich ein bisschen was aus eigener Erfahrung :)

Das war mit 14 glaube ich. Ich war immer bei einem Freund. Und die Schwester war ein Jahr jünger und hing immer mit uns ab. Wir kamen uns immer näher. Wenn man das in dem Alter sagen kann. Und irgendwann küssten wir uns..... Fummeln...... Als sie dann beim fummeln gekommen ist wollten wir beide mehr..... 😉 Es hat ein halbes Jahr gehalten. Danach hatten wir beide andere Partner.

Ich war da 14, die beziehung hat nur 4 Monate gedauert. Er war ein guter freund, aber es gab ein paar seiten an ihm die ich nicht akzeptieren konnte und deswegen hab ich schluss gemacht

Hatte meine erste und einzige mit 17.

Wir haben uns in der Schule kennengelernt, auf die wir beide gingen und er fragte mich nach einem Date das war kurz nach meinem outing und dachte zuerst, er will mich nur verarschen aber das wollte er nicht und jetzt nach 15 Jahren, die wir schon zusammen sind ist das Leben mit ihm immer noch einfach schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

17 jahre. Treffen, Kuss und fertig