Mein Freund?

MonkeyFan  01.08.2024, 20:01

Warum hast du denn am Anfang immer nein gesagt? Du weißt, dass er dann immer weniger Interesse an dir haben wird und vielleicht irgendwann schluss macht?

Cristiano63636
Beitragsersteller

Weil ich Jungfrau bin und bis zur Ehe warten wollte und ich hatte Angst dass er denkt, ich bin eine schl@mpe wenn ich mit ihm vor der Ehe schlafe 😔

MonkeyFan  01.08.2024, 20:07

Seid ihr beide so krass Christlich? Und wenn schon würde er das eh nur dann denken, wenn du die ganze Zeit nach Sex fragst

Cristiano63636
Beitragsersteller

Also ich bin Religiös, er eher nicht. Also kann ich ihm morgen ruhig sagen, dass ich möchte ?

MonkeyFan  01.08.2024, 21:12

Ja, sag das vielleicht so: Hey, also ich habe nochmal nachgedacht, und ich denke, ich möchte doch schon Sex mit dir haben. Da wird er sich bestimmt freuen.

Cristiano63636
Beitragsersteller

ich danke dir☺️😊

4 Antworten

Nein das wird nicht komisch wenn er auch will und du auch willst dann sag ihm das doch.

Das wäre gar nicht komisch, jeder darf seine Meinung ändern.
Der wird sich riesig freuen ;)

Cristiano63636
Beitragsersteller

Danke für die Antwort👍😊

No,sag es ihm einfach...bin mir sicher er freut sich sehr darüber...🐥🙃

Du musst es ihm nicht sagen. Du kannst es es ihm zeigen.