Freundin von hinten umarmen :)

8 Antworten

Was machen junge Menschen eigentlich heute noch aus Gefühlen heraus?????

Ich finde es sehr traurig, dass man die natürlichsten und auch spontansten emotionalen Reaktionen erklärt haben will und man praktischen einen Film im Kopf hat, wie es genau passieren soll und muss.

Manchmal bin ich wirklich froh, dass ich es anders und schöner erlebt habe. Dafür nehme ich gerne in Kauf, dass ich schon ziemlich alt bin. Aber selbst heute noch passieren solche Umarmungen zwischen uns zu Hause plötzlich und aus dem Bauch heraus. Dafür brauchte es nie eine Anleitung.

Plant noch in welchem Winkel du stehen sollst...

Man sowas muss man spontan machen und nicht um vor anderen Kindern anzugeben -.-

FreshG  18.01.2012, 22:21

dh.

Ooh guck mal wie süß ich bin. ich umarme meine Freundin von hinten und berühre sie am Bauch. :3 Schaut mich an ich lechze nach Aufmerksamkeit, denn habe jetzt eine Freundin x3. weißnichtobesdieanderenüberhauptinteressiertobicheinehabeodernicht

Hab mal wieder den Titel nicht ganz gelesen...

Aber da kann man nichts falsch machen :-)

Wo is das problem

Du Kommst von hinten, hälst ihren bauch fest und gibst ihr einen kuss auf den hals oder die wange, is doch nix dabei ;-)