Wann stellt Vodafone das Internet aus bei Umzug?
Ja der titel der frage ist dumm formuliert...anyways
Wir ziehen am freitag um und haben von vodafone einen termin zum abschalten des internets bekommen - den 19. Dezember (am 20.dezember wird in der neuen wohnung die leitung startklar gemacht)
Ich wollte nur fragen ab wie viel uhr man mit dieser abschaltung rechnen kann am 19.dezember damits mich nicht komplett "unerwartet" erwischt weil bei vodafone nichts näheres dabei stand jetzt
Danke schonmal, habt eine gute nacht
3 Antworten
Wenn in der Ab-/Anschaltbestätigung die Formulierung "zum 19. Dezember" steht, dann heißt das eigentlich "mit Ablauf des 19. Dezembers" oder auf Nicht-Juristen-Deutsch: "am Ende des Tages". Steht da allerdings etwas von "am 19. Dezember" ohne eine Uhrzeit zu nennen, steht es in den Sternen, zu welcher Uhrzeit das geschieht.
Hi,
Ich würde sagen, egal ob V oder ein anderer Anbieter, rechne einfach damit, dass es weg ist an dem Tag.
Wenn 2 Tage kein Internet oder Telefon da ist, ist ja kein Weltuntergang. Kann Dir bei jeder Störung passieren. Nur jetzt kannst Du vorher planen.
Wenn es um einen Kabelanschluss, einen Umzug im selben Ort geht und ihr den Router mitnehmt, wird da nichts abgeschaltet.
zu dsl kann ich da nichts sagen.