Dsl Vertrag gekündigt, muss ein Techniker kommen?

4 Antworten

Du musst den Router nur zurückschicken hast du den Vertrag komplett gekündigt oder hast du einen Umzug angemeldet?

Häufig wird die Leitung gar nicht richtig abgeschaltet als wir damals unser Haus gekauft haben war die Leitung ebenfalls aktiv das kabelfernsehen ging sofort durch ohne Vertrag

Auch als wir den kabelvertrag später dann aufgekündigt haben wurde da nichts abgestellt

Du kündigst und schickst das Gerät zurück. Unbedingt versichert versenden mit Empfangsbestätigung...sonst ist es angeblich "nicht angekommen" und du darfst auch noch ne Zusatzrechnung bezahlen!

An der Leitung muss nix von einem Techniker geschaltet werden.

Einfach kündigen und Router zurückschicken (versichert ), den Rest erledigen die.

Vodafone hat keine Techniker, das ist ein großer Irrglaube.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung