Wann sollte man sagen das man die person liebt?

3 Antworten

Umso früher desto besser. Das Leben wird jeden Tag immer kürzer, also verschwende nicht viel Zeit. Natürlich muss der Moment auch passen aber warte nicht zu lange damit

Liebe ist etwas besonderes. Viele gehen mit diesem Wort sehr leichtfertig um. Man sollte sich (sehr) gut kennen, sich vertrauen. Das kann man erst nach einer längeren Zeit des Zusammenseins. 9 Tage sind da sicher nicht ausreichend. Also ist es erstmal eine Freundschaft und ein "sich gerne" haben. Mehr nicht.

Wenn die Situation passt und du ähnliche Sympathien verspürst