Wann sollte man jemanden ein 2. mal anrufen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie deinen Anruf nicht gehört haben, bringt es meiner Meinung nach überhaupt nichts es noch einmal zu versuchen. Ich würde eine Nachricht schreiben und um Rückruf bitten

Was du jetzt tun kannst - dein Problem alleine lösen oder jemand anderes um Rat bitten.

PinguinGamer
Beitragsersteller

Ich gehe auch davon aus das sie den Anruf auch jetzt nicht hören werden.
Das Problem alleine lösen habe ich versucht, aber viel konnte ich nicht machen, weil ich erst 15 bin und es um meine Katze geht.
Andere um Rat bitten wird auch schwierig, weil es ja doch schon spät ist.