Wann sollte man die Abipullis bestellen?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wir haben das damals im November gemacht, im März oder April waren die Shirts dann da. Das lief über einen Spezialanbieter für Abschluss-Shirts, das waren so schwarze Polos mit Print & Abschluss-Spruch drauf -----> die waren teuer und die Qualität war lausig. Ich war im Nachgang froh, dass ich keins gekauft habe. die Shirts waren schon nach ein, zwei Waschgängen außer Form & der Stoff fühlte sich bei der Verteilung des Shirts schon total dünn und unbequem an.

Ich würde eher empfehlen, vor Ort bei einer Firma nachzufragen, die sich auf "Workwear" spezialisiert hat, das machen u.a. auch Sportausstatter, aber ebenso Mode-Einzelhändler, die auch Vereine und Sportteams ausstatten ----> dann würde ich dort die Polos oder Shirts oder Longsleeves von HAKRO oder James & Nicholson empfehlen, eventuell auch von JAKO, und die dort bedrucken oder beflocken lassen. Da kriegt ihr sicher einen guten Preis gemacht und ihr habt einen lokalen Anbieter, der mit seinem guten Namen gerade stehen müsste, wenn was wäre :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mich an einen Anbieter vor Ort wenden. Gerade Sportgeschäfte machen für Vereine und Grossgruppen da gute Preise. Und die sorgen auch dafür das alles Zeitmässig richtig läuft.