Wann sollte ich hilfe in Anspruch nehmen?

2 Antworten

Bitte bitte denke niemals (so altruistisch das auch vom Prinzip her gemeint sein mag) dass Dir ein Platz nicht zustände weil jemand anders ihn haben können solle.

Wenn Du einen brauchst brauchst Du einen und DU kannst NICHTS dafür dass es zu wenige Plätze gibt. Das ist NICHT Dein Job auf Deine Gesundheit zu verzichten für andere Patienten!!

PS auf Deine Frage - klingt danach als wäre das ne gute Idee Hilfe zu suchen. 3 Jahre sind lang.
Und nach der Zeit gewöhnt man sich das auch nicht von selber erfolgreich ab glaub ich.

Gute Besserung mit diesem Angelegenheitengeflecht!

Merle161022  15.08.2024, 17:43

Zu ihnen nicht unbedingt man gewöhnt es sich nicht unbedingt von selbst ab wenn man keine Therapeutische Unterstützung bekommt

MainSenfdazu  15.08.2024, 18:18
@Merle161022

ANgewöhnen?? Hab nur gesagt dass man es sich nicht von selber abgewöhnen kann.

MainSenfdazu  15.08.2024, 18:19
@MainSenfdazu

Noch mal. (damit wir uns nicht verwirren weil keiner weiß worauf sich der andere bezieht) Ich habe oben geschrieben, dass man es sich von selber (also OHNE Hilfe) eher nicht mehr nach so einem Zeitraum erfolgreich abgewöhnt.

Und wo habe ich jetzt etwas von angewöhnen geschrieben?

MainSenfdazu  15.08.2024, 18:22
@Merle161022

Muss keinem leidtun. Deswegen kommentieren wir uns ja gegenseitig, damit sich das aufklärt.

Nldldkd
Beitragsersteller

Dankeschön

Du brauchst Hilfe und du nimmst anderen kein Platz weg und vielleicht kann es echt helfen mit ein Therapeut darüber zu sprechen aber du brauchst auf jeden Fall Hilfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung