Orange nach Sonnenbad?

2 Antworten

Deine Sonnenbräune scheint schon wieder zurückzugehen. Das ist ein natürlicher Vorgang und tritt bei allen Weißhäutigen ein. Bei manchen geschieht das schneller, bei manchen kann es schon mal bis Weihnachten dauern.

Askinggoddess
Fragesteller

Wie kann das sein? Ich Bräune mich doch jeden Tag, da kann die Haut doch nicht einfach anfangen sich wieder zu „bleichen“. Es wird doch fleißig Melanin produziert beim Bräunen, oder habe ich was falsch verstanden? :D

Gehst du nur in die Sonne oder legst du dich ins Solarium und nimmst etwas ein?

Askinggoddess
Fragesteller

Nur in die Sonne. Solarium könnte ich allein des Gefühls wegen, „eingeschlossen“ zu sein, nicht aushalten. Einnehmen tu ich auch nichts und ernähre mich wie immer..

Eulechen  18.08.2018, 13:13
@Askinggoddess

Dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als deine vornehme Blässe zu akzeptieren.