Wie bringe ich eig. Leute dazu , dass die mich ernst nehmen?

8 Antworten

Bester Trick ist ein ruhiger Mensch zu werden der wenig sagt so kommt es in den Momenten wo so ein Mensch etwas sagt dazu das er es wirklich ernst meint sogar manchmal als Genie bezeichnet zu werden kommt so häufiger vor. Ist ein Vorteil von ruhigen Menschen.

Ich denke daß kann man Dir HIER nicht sicher sagen, Da man Dich nicht kennt und eine Ferndiagnose selten was bringt.

finde heraus warum man dich nicht ernst nimmt. hast du eine leise schüchterne stimme? lächelst oder lachst du verlegen/freundlich auch wenn du etwas ernstes gesagt hast? bist du noch recht jung? bist du in der geistigen entwicklung etwas hinterher (zb krankheitsbedingt) sodass manche leute dich für kindlich/kindisch/niedlich halten?

ohne den grund warum dich leute nicht so ernst nehmen zu kennen, wird es schwierig daran etwas zu ändern.

Vielleicht lächelst du zu viel? Oder sprichst in deinen jungen Jahren mit durchaus älteren Menschen die einen automatisch weniger ernst nehmen?

Einfach mal ruhig bleiben etwas ernster schauen und sagen dass Dinge so gemeint sind?

durchsetzen..wenn gekichert wird gleich sagen was ist denn daran so lustig oder kannst das mal ernst nehmen ich respektiere dich schließlich auch also kann man jetzt schlecht sagen wie du es machen sollst.eben nicht nachgeben kontra geben und grenzen setzen,ihnen zeigen das sie gerade respektlos lächerlich sind dir gegenüber