Wann soll ich ihm schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Schreib ihn sofort morgen an 92%
Nächste Woche ist okay 8%
Lass lieber ein bisschen Zeit 0%

3 Antworten

Schreib ihn sofort morgen an

Also bisher klingst du absolut nicht aufdringlich oder so, also gerne gleich anschreiben, er freut sich bestimmt voll :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schreib ihn sofort morgen an

Aber schön ruhig bleiben, nicht gleich mit der tür ins Haus fallen🤫

So nach ein paar Tagen dann erst sowas schreiben wie "ich find dich nett/sympathisch, hättest du Lust das wir Mal außerhalb der Arbeit uns auf ein Kaffee treffen? Ich hab da noch ein paar Fragen zu XYZ..."

Naja und so kommt ihr dann ins Gespräch 🤔

Nächste Woche ist okay

Also du kannst ihn ja anschreiben wann es für ihn in nächster Zeit mal passen würde du hättest Lust.

Wenn du das nicht willst kannst du ihn ab Morgen jeder Zeit anschreiben.