Wunsch nach Beziehung… wie soll ich damit umgehen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Mach dir keinen Kopf, das ist egal 94%
Sorry aber das wird wahrscheinlich nicht passen 6%

5 Antworten

Mach dir keinen Kopf, das ist egal

so eine Situation ist doch ganz normal. In den meisten Beziehungen ist es so, dass einer erst Geld verdient. Das sollte kein Hindernis sein, wenn’s sonst bei euch passt…

Mach dir keinen Kopf, das ist egal

das ist wirklich egal und nur eine Ausrede.

Lernt euch kennen und wenns passt dann passt es!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD
Mach dir keinen Kopf, das ist egal

Zerdenk das nicht so.

Wenn deine Freundin das gefühl hat das er kein interesse an dir hat wegen diese Sachen. Würde sie dich ja wohl nicht verkuppeln wollen.

Daher: lass dir die Nummer geben und mach was aus und lernt euch ersteinmal kenne. Alles andere ergibt sich dann.

Im schlimmsten Fall hat er kein Interesse. Passiert. Aber wenn du nichts tust tritt ja dieser Fall so oder so ein weil gar nicht erst die Chance besteht das etwas passieren kann.

Mach dir keinen Kopf, das ist egal

Wenn die Chemie zwischen euch stimmt, ist alles andere nebensächlich.

Lola2oo3
Fragesteller

Aber er möchte seine Freundin doch bestimmt nicht noch Jahre lang durchfinanzieren?😕

luibrand  31.10.2023, 20:27
@Lola2oo3

Davon war ja bisher nicht die Rede. Noch hat er keinen gut dotierten Job. Er ist auch nicht verpflichtet, Dich durchzufüttern.

Lola2oo3
Fragesteller
@luibrand

Achso ja das habe ich nicht geschrieben… also er hat wohl schon einen sehr guten Job für danach, wo er schon sich mit dem Unternehmen einig ist. Und das Ding ist halt, wenn er 22 ist und halt Vollzeit arbeitet möchte er bestimmt auch in einer eigenen Wohnung leben und ich könnte mir halt nicht leisten von zu Hause auszuziehen, wenn er es nicht mitbezahlen würde und ich habe Angst, dass es an sowas dann scheitert😕

luibrand  31.10.2023, 20:44
@Lola2oo3

Hier ist offene sachliche Kommunikation der Grundpfeiler eurer Partnerschaft. Und ganz wichtig: führt dann ein Haushaltsbuch, wo alle Einnahmen und Ausgaben akkurat gelistet werden.

Mach dir keinen Kopf, das ist egal

2 jahre sind nichts.