Kann man die Hose in der Schule tragen?

Das Ergebnis basiert auf 82 Abstimmungen

Die Kombi ist cool, kann man tragen😊 57%
Die Hose geht gar nicht, egal welches Oberteil🙄 43%

38 Antworten

Die Kombi ist cool, kann man tragen😊

Ich bin zwar ein Tag zu spät. Du bist sehr wahrscheinlich über 18 Jahre alt, daher können deine Eltern garnichts vorschreiben. Wenn du es tragen möchtest, sollst du es ruhig machen.
Wichtig ist, dass du dich wohlfühlst. Wie du dich wohlfühlen kannst, kann dir und darf niemand dir vorschreiben.

Sei einfach du selbst! ;) Und gönne deine Ferien. Ich habe diesen Sommer mein Abi bekommen und werde nie wieder Ferien haben. Daher genieße wie es geht. 🍀

Die Kombi ist cool, kann man tragen😊

Nein ich finde die Hose ganz normal und die meisten an deiner Schule werden es die meisten auch so sehen bei uns ziehen vielen sowas an ich auch :)

Ausserdem finde ich das Outfit ziemlich cool

Die Hose geht gar nicht, egal welches Oberteil🙄

Die Hose sieht zu abgeranzt aus um sie mit schicken Oberteilen zu kombinieren. Der Kontrast ist zu groß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️
Die Kombi ist cool, kann man tragen😊

An sich mag ich solche ,,kaputten“ durchlöcherten Hosen nicht, weil die absolut unpraktisch sind, aber irgendwie steht die dir, und auch die beschriebene Kombi klingt eigentlich ganz gut ( abgesehen davon dass dir die Hose irgendwie zu groß/lang wirkt). Aber trotzdem ja, kann man so in die Schule anziehn, und ist ja scheinbar auch im Trend. Also lass dir von deiner Mutter nix einreden und leb dich aus...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Die Kombi ist cool, kann man tragen😊

Ich finde es auch cool, wenn man verschieden Stile miteinander mixt.

Durch den schicken Blazer sah auch die zerrissene Jeans gut aus.