Wann ist das fitnesstudio am leersten?

4 Antworten

Werktags in der Früh sind die meisten Arbeiten, und es kann sein das dort ältere Herrschaften wie Rentner das Gym belegen.

ab 15 uhr kannst du mit vollen Räumen rechnen und richtung 20 uhr ist es leerer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In den Sommerferien Morgens und Mittags, wegen der Hitze usw.

An normalen Tagen ohne Ferien dann eher morgens, da sehr viele morgens arbeiten gehen

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelang Sport getrieben und auch informiert

Es ist immer ein Bre im Studio, besonders spät abends. Aber zu keiner Uhrzeit bist du sicher. Kaum denkst du du bist alleine taucht wie aus dem Nichts ein Bre auf mit dickem Bizeps um Beintraining zu machen - und dann stöhnt er ganz laut.