Wenigste Besucher im Fitnessstudio?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

januar bis märz oder april is meistens richtig viel los - da kommen die leute die im neuen jahr was ändern wollen (die meisten verlieren aber dann kurz darauf wieder die lust). zudem sind die leute dann auch im studio, die eigentlich lieber draußen sind - es aber zu kalt dafür is.

daher... die zeit wo am wenigsten los is, is meistens im sommer. also da wenns so richtig heiß is. sprich juli oder august - wobei wenn du dir des wetter die letzten monate anschaust... trifft auch nicht immer zu ;)

aber sicher is -> wenns draußen richtig war im (besonders am wochenende), dann sind die studios meistens leer (zumindest nachmittags).

In den Sommermonaten (Juni-August) und natürlich an den Tagen an denen das Wetter schön ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Juli/August. Da sind die Menschen im Urlaub und es ist oft zu heiß um ins Studio zu gehen.

Sehr wahrscheinlich ab Advent.

Da müssen die Leute wieder fressen und haben dafür keine Zeit.