Wann sieht man errsstte trainingserfolge?

4 Antworten

Das dauert eher einen Monat als eine Woche ... mitunter auch etwas länger, kommt auf viele Faktoren an.

Bis du erste Trainingserfolge siehst, kann es auch mal einen Monat dauern. Das wichtigste ist, dass du dranbleibst und dein Training+Ernährung durchziehst.

EchoAlpha
Beitragsersteller

Werde ich danke!

Hallo! Bei einem guten und komplexen Training solltest Du nach 3 - 4 Wochen Unterschiede sehen

Registrieren kannst Du die aber schon viel früher - durch verbesserte Leistungen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Eine Woche... bei so etwas denkt man in Jahren, nicht in Wochen. Erste sichtbare Ergebnisse kannst in 6-12 Monaten erwarten.

EchoAlpha
Beitragsersteller

Übertreib nicht, mein kumpel meint das man in 1monat schon was merkt

obero  01.11.2016, 20:49
@EchoAlpha

kommt drauf an wie du trainierst. Wenn du son Luschen training machst und dich nicht an deine Grenzen treibst wirst du nie was merken

SupraX  01.11.2016, 20:54
@EchoAlpha

Na wenn du schon bescheid weist, warum dann die Frage?

Klar merkt man was, man bewegt etwas mehr Gewicht, fühlt sich fitter... aber sichtbare Muskelmasse wird man in einem Monat kaum aufbauen.

Aber okay, hättest ja sagen können, dass du nur eine Bestätigung willst. Also ja, in spätestens 3 Wochen wird sich alles bezahlt machen und die Frauen werden dir ob deines Prachtkörpers bewundernd hinterherschauen.