Wann schlafen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich in der Nachtschicht gearbeitet habe, entweder 2-3 Std. nach dem Feierabend oder irgendwann Nachmittags. Kam drauf an was noch zu erledigen war.

Chessi17
Beitragsersteller

So siehts aus...Danke dir! 😉

Ich habe vor langer Zeit einmal Dreischicht gearbeitet. Damals öffneten die Geschäfte erst vormittags um 09 Uhr. Also Feierabend 06 Uhr, zu Hause 07:30, 08:30 wieder los zum Einkaufen, 09:30 wieder zu Hause. Zu Bett um 12:00 Mittag, Aufstehen um 18:00. Zur Arbeit um 20:30.

Das ist für Alleinstehende ätzend. Zumal man sich nicht daran gewöhnen kann denn nächtse Woche ist wieder andere Schicht.

Chessi17
Beitragsersteller

Vielen Dank!

hätte ich nachtschicht würde ich direkt nach der arbeit schlafen gehen.

Chessi17
Beitragsersteller

Danke dir