Wann schenken Männer Schokolade?

6 Antworten

Also von mir bekämst du nur die Schokolade, die mir nicht schmeckt, ich nicht mag ;-) Ich esse zu gerne Schokolade, die einfach abzugeben wäre eine "Zumutung" ;-)

Ich hoffe du verstehst Spaß. Denn wegen Essen und Genußmitteln gibt es bei mir keinen Streit. Ich fand gewisse Jugenderlebnisse schlimm und unnötig. Wir Kinder bekamen gesagt, Vater wird beim Essen bevorzugt, er hat das alles bezahlt.

Kinder bei mir hörten solch Unsinn nie. Ich kann mehr kaufen als Kinder, deswegen.

Naja, dann hast du ja großes Glück mit deinem Partner! Der lässt dir viel durchgehen und regt dich nichtmal zum nachdenken an!

Meine Partnerin sagte mal ganz treffend nach einer kurzen Gedankenpause bei ihr. Ich habe gerade mal darüber nachgedacht wie es gesellschaftlich mit der sogenannten Gleichberechtigung ist.

Konkreter antwortete sie, als ich sagte rede mal Klartext, ich versteh momentan nur Bahnhof, nunja, wir Frauen erwarten eine Unmenge mehr als die Männer.

Was wäre, wenn Frauen den Männern genau so viele Erwartungen zubilligen würden?

Ihr streitet wahrscheinlich, weil du deine Erwartungen an ihn durchsetzen willst! Er darf aber seine Erwartungen nicht in gleicher Weise durchsetzen, er hat gefälligst Gentleman zu sein, gell.

Tja und Gentleman versucht er zu sein. Anstatt dich auf einige Beziehungsprobleme sprich deine Ansprüche usw hinzuweisen, bringt er Schokoherzen. Entweder liebt er dich trotz all deiner Pein und Belastungen, oder dem ist sowieso nicht mehr zu helfen weil der keine Tricks der Frauen kapiert und Frau dringend für irgendwas braucht ;-)

Ich würde sowas machen wenn ich jemanden liebe und er wird es machen weil er dich liebt und dich nicht verlieren will und ihm das wahrscheinlich mit der Streiterei leid tut ... :) also viel Glück weiterhin

das du ihm zu dünn bist und er will das du zu nimmst..

Finde das macht er um dir ne Freude zu machen. Meine Freundin liebt Schokolade, kann ja bei dir auch so sein. :D

Wenn der das macht ist alles ok. Männer verschenken kurz vor einem geplanten Aus nichts mehr - für was auch, wär ja blöd, man tankt ja auch kein Auto noch kurz vor der Verschrottung, oder?