Meine freundin erwartet viel zu viel von mir?

3 Antworten

Wenn du im Unrecht warst, ist eine Entschuldigung sicher fällig, aber einfach so, ist es übertrieben. Ich würde mich weigern (wenn ein Junge das von mir verlangen würde. Bin ein Mädchen... :) ) Wenn nichts hilft und es zu einem dauerhaften Streitpunkt wird, rate ich dir, so hart das auch klingt, zur Trennung.

CHROLOL  30.11.2021, 14:18

Übertreib halt direkt Holland..

Aber dir sind zwischenmenschliche Beziehungen ja eh fremd

CHROLOL  30.11.2021, 14:27
@IchundTiere

Ich würde wenn wir streiten ihr Blumen bringen um ihr zu zeigen was sie bedeutet. Liebe kann man zwar nicht kaufen aber man kann durch so kleine Gesten das Herz eines Mädchens höher schlagen lassen 🥰💞

IchundTiere  30.11.2021, 14:28
@CHROLOL

Junge ich bin nicht kalt XD Aber mal ernsthaft, wenn du nicht im Unrecht warst und dann auf Knien wieder heran kommst, bist du wirklich nicht besser als ein Hund...

CHROLOL  30.11.2021, 14:29
@IchundTiere

Doch du bist kalt und zweitens hast du mich schon wieder Hund genannt.

Ich weiss nicht ob ich dir ne Rose oder ne schelle geben würde

IchundTiere  30.11.2021, 14:31
@CHROLOL

Nein bin ich nicht. Natürlich freut man sich über Blumen, aber ich will ein Freund, der zwischen Hirn und Schwanz auch ein Rückgrat hat...

Wenn ich wählen darf, dann Rose...

CHROLOL  30.11.2021, 14:33
@IchundTiere

Also ist dir der schwanz wichtig. Auch schon in der Pubertät?

Soll ich die Stacheln von der Rose abmachen oder dranlassen? Mit Stacheln repräsentiert sie dich. Hübsch aber mit Vorsicht zu behandeln..

IchundTiere  30.11.2021, 14:37
@CHROLOL

Ja Dornen dran lassen. Es macht die Rose wertvoller, wenn man vorsichtiger sein muss beim Pflücken.

CHROLOL  30.11.2021, 14:41
@IchundTiere

Hab dich lieb 😘 auch wenn wir es gemeinsam schwer haben 💘

IchundTiere  30.11.2021, 14:42
@CHROLOL

schön :) (schreibe gerade aus dem Physikunterricht und hab keine Smileys...)

CHROLOL  30.11.2021, 14:44
@IchundTiere

Sag deinem Lehrer doch mal dass positiv und negativ sich anziehen :) wie lea und Christian :)

IchundTiere  30.11.2021, 14:55
@CHROLOL

Wer sagt er kann nicht mit jemandem anonym schreiben, weil er die Zeit auch brauchen könnte um jemanden 'echt' kennen zu lernen, beendet eine Freundschaft nur um in den Kommentaren weiter zu schreiben (natürlich nach einer kurzen Beleidigungszeit)?

CHROLOL  30.11.2021, 16:19
@IchundTiere

Selbst nach einem Jahr intensiv schreiben würdest du dich weigern

IchundTiere  30.11.2021, 16:43
@CHROLOL

Hast du nicht vor nicht so langer Zeit gesagt, dass wir nur Labern und du eigentlich gar nichts über mich weist? (was sich natürlich wahnsinnig ändern würde, wüsstest du meine Nummer.)

CHROLOL  30.11.2021, 17:04
@IchundTiere

Ich meinte bei dir weiss man sofort dass das nichts wird selbst nach einem Jahr wirfst du einen in den müll

IchundTiere  30.11.2021, 17:11
@CHROLOL

Das kannst du nicht wissen und überhaupt habe ich weder Streit angefangen noch die Freundschaft beendet. Im Gegenteil ich bin dir sogar noch einmal nachgelaufen…

Ich denke sie ist einfach neidisch auf ihre Freundinnen die einen Freund haben, welche ihre Freundin nach stereotypischen Sache verwöhnen und sich nach einem Streit bei ihr entschuldigen. Mein Rat ist: wenn du Schuld hast oder im Unrecht warst, dann entschuldige dich, je nach Streit können Geschenke helfen, ja. war sie im Unrecht dann rede mit ihr und versuche ihre Meinung zu verstehen. Natürlich kannst du von ihr nicht erwarten, dass sie sich einfach so entschuldigt, genauso wenig wie sie von dir das erwarten kann.

ZDS95
Beitragsersteller

Nein guck, also sie hat eine App die sich TikTok nennt, sagt dir bestimmt was. Sie schickt mir andauernd Videos und markiert mich unter Beiträgen wo die Männer ihre Freundin nach einem Streit sozusagen beschenken, Tüte Schokolade und Rosen. Ich antworte immer mit " wieso erwartest du von mir immer solche Sachen, wieso machst du das mal einfach nicht nach einem Streit? Danach ist die immer genervt und redet mit mir nicht.

Jonnhyb24  29.11.2021, 15:27
@ZDS95

Eben, sie ist bestimmt neidisch auf all diese Frauen, obwohl diese ding mit schokolade und Blumen bringen nach einem Streit total überholt sind meiner Meinung nach. Oder sind wir immer noch im 20 Jahrhundert? Da hat man den Frauen noch die Schuhe angezogen und ihnen alles gekauft was sie wollten, was ist denn mit der Gleichberechtigung passiert? wieso erwarten das Frauen andauernd aber wollen selbst nichts zur Beziehung beitragen? Verstehe ich nicht.

Solange du das mitmachst und gefallen lässt, wird sich nichts ändern