Wie findet ihr emotionale Partner (vor allem Männer)?

4 Antworten

Hm. Emotionale Männer finde ich seeeeeehr anziehend. Aber das hier klingt nicht emotional, sondern instabil, bedürftig und abhängig. So was treibt mich sofort weg.

Gefühl, Herz, Wärme: Ja! 👌

Klammeraffenmentalitaet: Hilfe! 😳

Hallo,

Mir ist das relativ egal ob jemand viel weint oder nicht. Es ist zwar süß wenn er aus Freude weint weil er wegen mir glücklich ist aber selbst wenn er das nicht tut und mir auf eine andere weise zeigt das er mich liebt dann ist das auch okay.

Ich würde das weder als ein Vorteil noch als einen Nachteil sehen.

Der einzige Punkt den ich gut fände ist das ich nach einem Streit dann nicht alleine heule XD ich mag streit nicht so und wenn es doch dazu kommt dann weine ich meistens obwohl ich es nicht mal will.

LG

Jojo

IchHabeAlle
Beitragsersteller

Der Spitzname meines Freundes heisst auch Jojo!!!

Danke für die Antwort :)

Ich find emotionale Männer toll, aber jemanden, der andauernd wegen mir heult, fände ich ehrlich gesagt unheimlich. Da würd ich mich extrem eingeengt und unter Druck gesetzt fühlen, und das würde mit vermitteln, dass er psychisch eher instabil ist.

Ja schon also nicht unbedingt bei jeder Kleinigkeit heulen aber wenn er etwas emotional ist , ist es schon (gut)