Wann sagt mal jemand rechten Parteien das Patrioten auch den ausländischen Leuten willkommen heißen?

1 Antwort

Die meisten, die kommen, wollen zwar ihre Lebensqualität verbessern, aber auf Kosten der deutschen Bevölkerung, anstatt in ihren Herkunftsländern für Verhältnisse zu sorgen, unter denen sie dort besser leben können als bisher.

In Berlin sollen nun mehrere tausend Geflüchtete in drei riesigen Wohnblöcken in Lichtenberg auf Staatskosten untergebracht werden, während Tausende Berliner*innen seit Jahren auf eine für sie selbst bezahlbare Wohnung warten.

Der iranische Zahnarzt in Berlin tut nichts für ein humaneres Regime im Iran oder für eine bessere zahnärztliche Versorgung in iranischen ländlichen Gebieten, sondern lässt es sich hier gut gehen.

Wieso wundert sich die etablierte Politik angesichts solcher Tatsachen eigentlich über die Umfrage- und Wahlerfolge der AfD?

Schulzefa
Beitragsersteller

Der iranische Zahnarzt in Berlin tut nichts für ein humaneres Regime im Iran oder für eine bessere zahnärztliche Versorgung in iranischen ländlichen Gebieten, sondern lässt es sich hier gut gehen.

Der deutsch Zahnarzt sofern es ein gibt ist bestimmt besser der bestimmt alle umsonst behaltelt? 😅

Wie soll der iranische Zahnarzt das regim stürzen?

Die AFD und ihre wirtschaftliche Politik wird den wohung noch teuer machen weil alles den freier Kapitalismus Markt überlässt

akesipalisa  01.10.2024, 17:21
@Schulzefa

Ich sage nicht, dass ein deutscher Zahnarzt besser ist als ein iranischer, sondern möchte, dass der Iraner Patient*en im Iran gut behandelt.

Deinem letzten Satz stimme ich vollinhaltlich zu.