Wann sagt ihr "ich hab dich lieb" beim Daten?

3 Antworten

Hi, also-ich gehe mal von mir aus:-)

Ich sage z.b. "ich hab dich lieb" zu engeren Freunden mit denen mich eine gewisse Tiefe verbindet aber ohne körperliche Liebe usw.

Hilft Dir das jetzt?;-)

Vielleicht sollte man im Allgemeinen nicht so sehr darüber nachdenken, wann was gesagt wird. Einfach schauen, was passiert bzw. wie es weiter geht.

Daten? Für mich ist das was du beschreibst reines Freundschaft +, du solltest ihr mal sagen, dass du am Gefühle entwickeln bist...

Das mit den Gefühlen aufgebaut ist eine Wunschvorstellung.