Was hat das zu bedeuten, wenn die Mutter zum Sohn sagt „geh dir Frauen klären“?

wenn mann davon ausgeht das der sohn jungfrau ist

5 Antworten

Das bedeutet, dass Deine Mutter sämtlichen Respekt vor sich selbst und anderen Frauen verloren hat. Denn hätte sie diesen Respekt, dann wäre ihr bewusst, dass man Frauen nicht "klärt".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Huhu24
Beitragsersteller

Was meinst du mit „deine“? Woran schliesst du fest das es um mich geht?

JustASingle  12.10.2021, 22:03
@Huhu24

Ach, das war nur so dahingesagt. Aber interessant, an was Du Dich so aufhängst.

Dass sie will dass er nicht mehr single ist, aber im Grunde genommen geht sie das auch nichts an ob ihr Sohn ne Beziehung führt oder nicht

Mutter hat so einige Probleme:

  • mit der Sprache
  • mit Respekt anderen Menschen gegenüber
  • mit der Erziehung ihres Sohnes

Huhu24
Beitragsersteller

was meinst du mit dem 3ten punkt

Es bedeutet genau das. Allerdings bezweifle ich, dass sich eine Mutter so lächerlich artikuliert.

JustASingle  12.10.2021, 22:04

Achtung, er mag sich nicht angesprochen fühlen.

Das bedeutet, dass die Mutter keinen besonders guten sozialen Umgang pflegt und gegenüber Frauen relativ respektlos ist.