Wann Prüfung?

LG und Danke im voraus!

1 Antwort

Ich würde die Prüfung am 15. machen

So kannst du dich voll und ganz auf Mathe und Geo konzentrieren und hast danach noch genug Zeit, um für Französisch was zu machen

Ich nehm das zurück mit dem "genug Zeit"- dachte die Französischprüfung wäre in einer anderen Woche als Geo. Ich glaube trotzdem, dass es am 15. am besten passen würde (wenn du in Mathe Probleme hast), da Mathe nochmal extra viel Zeit zum Lernen verbraucht (ist bei mir so). Da ist es ja nicht so gut, wenn du dich da noch für Französisch vorbereiten musst

Geo ist verglichen zu Mathe einfacher, deswegen sollte es nicht so problematisch sein, gleichzeitig für Geo und Französisch zu lernen

Es kommt also einfach drauf an, wie gut du in den Fächern bist/wie viel du für die Fächer lernen musst

Wenn du gut Mathe kannst und nicht viel dafür lernen musst, dann kannst du ruhig auch am 10. die Prüfung machen