Prüfung noch möglich?

1 Antwort

Rede mit deinem jeweiligen Lehrer. Ansonsten sind das für mich "Luxusprobleme" und du solltest lieber das schöne Wetter draußen mit Familie und Freunden genießen. Geleistet hast du heuer schon genug in der Schule.

Wenn du jetzt zwischen 4 und 5 oder schlimmer stehen würdest, bin ich voll bei dir, dass du für die Prüfung "kämpfen" musst, damit du bei Bestehen den Vierer als Note ins Zeugnis bekommst. Doch bei dir geht es um Kosmetik und nicht ums Überleben. Später interessiert keinen mehr, ob du im jeweiligen Fach einen 1er oder 2er als Note hattest, vor allem nicht, wenn es nicht einmal die Abschlussklasse ist. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Andi1182
Beitragsersteller

Bitte antworte doch nicht ohne die Hintergründe zu wissen. Ich brauche die Note für ein Stipendium welches ich bekomme