Wann Post von der Polizei?

4 Antworten

Das kann bis zu 6 Wochen dauern, also nicht zu früh freuen. - Es gibt übrigens keine 50er Zonen. War es innerhalb oder außerhalb einer Ortschaft?

4 Wochen ca

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da kommt 100%tig in den nächsten 3 Wochen etwas ins Haus geflattert.Das lassen sie sich nicht entgehen.Die Pandemie hat zuviel Geld gekostet,jetzt wird nur noch kassiert.

Ratefuchs007  09.06.2021, 13:47
Die Pandemie hat zuviel Geld gekostet,jetzt wird nur noch kassiert.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Kopfschüttel...

Ratefuchs007  09.06.2021, 13:51
@Fuchs444

Dorthin, wo es seit eh und je hinwandert.

Und das glaube ich nicht, das weiß ich.

Das erklärt aber immer noch nicht Deine hanebüchene Herleitung.

Ratefuchs007  09.06.2021, 13:56
@Fuchs444

Und nochmal:

Was ist daran im Vergleich zu von vor der Pandemie anders?
Es hat sich weder an der Häufigkeit der Kontrollen, noch an der Verwendung des Geldes irgendetwas geändert.

Stimmungsmache Deinerseits?

Keine Sorge, die vergessen dich nicht. Du kannst froh sein, dass sie deinen Führerschein nicht gleich vorsorglich kassiert haben.