Wann nimmt oder wie nimmt allah die dua zu 100% an?

1 Antwort

Von Experte 7veren bestätigt

Erstmal zu der Sache mit Zina, Allah ist der Allvergebende, bereue deine Tat und mache Tauba.

Keine Dua bleibt Unbeantwortet, es kann aber sein das du dich damit Gedulden musst. Im endeffekt wirst du mit der Entscheidung Allahs zufrieden sein. Weil Wahrlich er ist der beste Planer.

Ich würde dir raten dein Iman zu steigern indem du eben die Gebete einhaltest, bereust, Tauba machst, Dhikr machst und den Koran liest.

Vertraue auf Allah.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Islamunterricht und Recherche - Streben nach Wissen.

O47biele
Beitragsersteller

Ich danke dir vom ganzen Herzen aber ich weiß nicht wie ich denn Quran lese weil ich kann nicht arabisch lesen

O47biele
Beitragsersteller
@AbuSayfullah

Ich danke dir mehrmals wenn du nur wüsstest wie sehr du mir grade geholfen hast

O47biele
Beitragsersteller
@AbuSayfullah

Möge Allah dich mit dein doppelt guten Taten belohnen und deine Sünden vergeben

AbuSayfullah  13.01.2024, 15:50
@O47biele

bei weiteren fragen über den Islam stehe ich dir immer zur verfügung.