Dua für rechtleitung?

2 Antworten

Ja,.melde du mal. Jeder darf den Islam hassen und das tun auch viele

So, zu deiner Frage. Du hast nicht zu bestimmen, woran andere glauben oder eben nicht glauben. Du hast zu akzeptieren, dass die Person, die du meinst, nicht zum Islam konvertieren will.

Aber ich kann dich beruhigen, der Person wird es gut gehen, sie wird bei einem leibenden Gott landen, nicht in der islamischen Hölle.

dadadu7
Beitragsersteller

Hö was redest du

das ist ja aus dem Kontext gerissen

dadadu7
Beitragsersteller
@dadadu7

Wer hat von hassen gesprochen

Glaubst du ein allmächtiger und allwissender Gott benötigt dich um andere rechtzuleiten?

Anderen seine Wünsche aufzudrücken ist ganz dunkle Magie.

Ana1970  17.07.2024, 04:49

Richtige Antwort.