Traum über den Islam?

4 Antworten

Du hast ein sehr schönen Traum gehabt!!

träume können in 3 Hinsichten kommen aus islam Sicht

1.Alpträume die von teufel kommen

2.träume die die Handlungen eines Menschen im täglichen Leben spiegeln

3.Träume die als ein Attribut des Prophetentums gelten. Diese Träume sind frohe Botschaften und Warnungen von Allah.

Ich denke das hat ein sehr guten Grund warum du das geträumt hast das die Träume von Allah kommen und denk drüber gut nach beschäftige dich damit mehr über den islam wenn du auch viel drüber nachdenkst ich wünsche dir alles gute

Der Traum bedeute nichts außer eben das, was Du schon geschrieben hast: Dass der Islam Dich beschäftigt!

Ich kann Dich nureindringlichst warnen: Bevor Du zum Islam konvertierst - v.a. als Frau!!! - beschäftige Dich vor allem mit seinen Schattenseiten und seiner Brutalität - diese Aspekte sind erheblich - und wenn Du erstmal drin bist, ist es schwer, Dich wieder davon zu befreien.

Malika196  04.08.2024, 13:27

es ist schwer wieder rauszukommen? Das sagt nur jemand der keine Ahnung von diese Religion hat was soll den passieren wenn Mann nicht mehr zu Islam gehören möchte? Wird Mann ermordet? Ich glaube du solltest dich mal lieber schlau machen statt dir nur Medien reinzuziehen danke !

CarlosMerida  04.08.2024, 16:32
@Malika196

Der Koran ist ein MEDIUM - und entsetzlich genug!

Ich habe keine AHNUNG vom Islam - weil Ahnung nur eine vage, ungefähre Vorstellung von etwas ist - nein; ich habe WISSEN über den Islam!

Ich lese derzeit mein 42. Buch darüber - Wieviele hast DU gelesen?

Malika196  04.08.2024, 17:16
@CarlosMerida

Hast du den koran gelesen was soll daran entsetzlich sein? Ob Ahnung oder wissen mir egal aber hättest du wissen würdest du nicht so negativ schreiben lese mal authentische Quellen dann nenn mal die Bücher die du liest jeder kann den Koran lesen und irgendwas daraus interpretieren

CarlosMerida  04.08.2024, 17:53
@Malika196

TÖTET SIE

SCHLAGT SIE

GEIßELT SIE

KORan! - DAS ist entsetzlich!

Nie gelesen???

Malika196  04.08.2024, 18:05
@CarlosMerida

Ich hab den Koran gelesen! und wie gesagt Mann muss den koran richtig interpretieren was die Versen und Zeilen bedeuten und das ist schwer zu verstehen für jemand der mit dem islam nichts zu tun hat deswegen informier dich mal richtig zum Beispiel von Gelehrten wenn du fragen hast bevor du Unwahrheiten verbreitest das einzigste was du tust ist nur Hass verbreiten und lügen und das ist respektlos gegen über muslime!

CarlosMerida  04.08.2024, 18:10
@Malika196

"richtig interpretieren"????

AH; UND DU weißt als einzige, was richtig ist?

GelEErte sind aufgeblasene Wichtigtuer, die sich um so wichtiger vorkommen, je mehr sie im Namen des Islam Anderen befehlen und verbieten können!

Das LETZTE, was ich für informativ erachte, sind diese aufgeblasenen pausenclowns!

Erinnerst Du Dich: Es waren GELEERTE, die die Todes-Fatwa gegen Salwan Rushdie ausgesprochen haben ! .... Schon vergesen oder nie gehört?

HASS ist Islam - Islam ist HASS ...ich kläre nur darüber auf, dass es so ist!

Malika196  04.08.2024, 18:34
@CarlosMerida

Wann habe ich behauptet das ich die einzige bin die weiß was richtig ist? Wegen Leute wie dir glauben die Leute auch noch den Müll was du schreibst 😂ich versuche nur den Islam richtig zu erklären!!! Jeder Mensch wie ich machen Fehler es gibt auch genug Muslime die Fehler machen und ihr glauben nicht richtig praktizieren und deswegen ist es auch gut das wir Gelehrte haben die uns täglich daran erinnern unsere Religion richtig zu praktizieren die uns sagen das wir ein guten Charakter haben sollen Respektvoll gegenüber jeden sein sollen und wenn jemand nicht nach dem Islam leben möchte ist das seine eigene Entscheidung es gibt keinen Zwang und warum es auch verbote bei uns gibt solltest du mal dich informieren der koran gibt uns ein Leitfaden wie wir leben sollen um uns zum Beispiel von schlechten Dinge fernzuhalten Alkohol fremdgehen nicht feiern gehen und so weiter

CarlosMerida  04.08.2024, 19:33
@Malika196

schade, schade , schade

Es hätte DEIN freies Leben werden können!

Allein:

du wirfst es weg

machst Dich zu einer Sklavin irrer, menschenfeindlicher Verbote!

und erwartest ein Paradies, das im Islam eh nur für Männer gemacht ist!

Was ist Deine Vorstellung vom Paradies?

Dich als sexuell verfügbare Sklavin den unsättlich ewig errigierten Männern zur Verfügung stellen?

Was ist Dein Paradies?

Malika196  04.08.2024, 21:35
@CarlosMerida

Und wieder falsch :)
Frauen haben im islam ein hohen stellen wert ! Aber das du muss ich dir nicht erklären hat kein Sinn mit dir drüber zu diskutieren ”nicht die Augen sind blind sondern die Herzen“

ich wünsch dir noch ein schönes Leben 👋

CarlosMerida  05.08.2024, 08:59
@Malika196

Danke , das wünsche ich Dir auch (geht allerdings im und mit dem Islam nicht)

Die Träume teilen sich in drei Typen ein:

Der erste Typ ist der wahrhaftige (gute) Traum. Und der ist eine frohe Botschaft von Allah.

Der zweite Typ ist der Kummer verursachende Traum, und dieser ist vom Satan.

Der dritte Typ äußert das Unterbewusstsein des Menschen

Bei Fragen zum Islam kannst du dich an mich wenden. Außerdem rate ich dir dich von außerehelichen Beziehung fernzuhalten.

Hallo,

vor zwei Jahren hatte ich eine ähnliche Situation (bzgl. der Beziehung). Aufgrund der Reue die ich verspürte, bin ich konvertiert und kann dir versichern, dass es tatsächlich so ist, dass alles gut wird und man all seine Probleme durch das Gebet vergisst. Ich bin zwar kein Traumdeuter, jedoch klingt das nach einem klaren Zeichen. Allah der Allweise ruft seine edle Dienerin zu seiner Religion. Falls deine Frage ist, was du mit dem Traum anfangen sollst, bist du auf gutefrage definitiv falsch. Hier gibt es viele Leute die das Thema Religion allgemein verachten und lächerlich finden. Höre auf dein Herz. Wenn du spürst, dass deine Seele die Nähe zu Allah vermisst, kehre zurück zur friendlichen Religion des Islam.