wann muss man in ne ausnüchterungszelle?

3 Antworten

Wenn man randaliert hat und eine Gefahr für andere Menschen oder sich selbst darstellt.

Wenn man eine Gefahr für andere oder sich selber wird, und sich dabei von der Polizei erwischen lässt.

Aliha  10.09.2017, 17:13

Nach deiner Antwort, müssten Gangster, Räuber und Terroristen nur in die Ausnüchterungszelle.

Wenn du alkoholbedingt für dich oder andere Personen eine Gefahr darstellst, dann wir dich die Polizei zur Ausnüchterung in Gewahrsam nehmen.