Hier fährt schon der Krankenwagen und die Polizei durch die Gegend. Wieviel Prozent der Leute kommen heute ins Krankenhaus und in die Ausnüchterungszelle?

7 Antworten

Es haben sich wohl wieder einige mit Polenböllern einige Gliedmaßen weggesprengt oder müssen demnächst mit dreigepunkteten Armbinden ihren Weg finden. Alle Jahre wieder... würde mich nicht wundern. Auch bei uns. Drei Minuten nach Mitternacht, tatüütataaa...

Mei, das ist zu diesem Datum halt immer so. Da müssen Leute in die Ausnüchterungszelle und andere kriegen ein paar Finger amputiert. Die Notärzte und Rettungssanitäter und Polizisten mögen das auch nicht wirklich.

Weniger als 1%

Aber wenn 1% der Menschen in DE wäre das 1 mile

Muss ja nicht umbedingt einer für die Ausnüchterungszelle sein. Kann sich ja auch jmd verletzt haben oder anderes.

Die fahren durch die Gegend um den Darwinaward zu verleihen.