Ausnüchterungszelle trotz Schule?

4 Antworten

Hey!

Du solltest ehrlich sein, mit deinem Arbeitgeber/Chef und deinem Klassenlehrer.

Wenn du nicht ehrlich bist, wird es bestimmt sowieso durch irgendeinen Zufallen rauskommen... Ebenfalls solltest du dir aber bitte im Klaren sein, dass dieses Gespräch nicht gerade erfreulich sein wird, denn ich sage mal so:

Arbeit => Alkohol | das verträgt sich absolut nicht....

Nun noch eine kleine persönliche Frage an dich, die mich
sehr interessieren würde, wenn ich darüber nachdenke:

- "Warum betrinkt man sich, wenn man am nächsten Tag arbeiten muss, so sehr, dass man in der Ausnüchterungszelle der Polizei bleiben muss?" -

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Sags so, wie es war.

Und lass Dir das eine Lehre sein.

Kein Mensch muß vom Abend bis zum übernächsten Morgen in der Ausnüchterungszelle verbringen. Da wirst Du mit der Rechnung am nächsten Morgen entlassen.

Sagen wie es war. Was willst du sonst tun ? Lügen haben, bekanntlich, kurze Beine.