Wann müssen in Niedersachsen die Schüler wieder in die Schule?

5 Antworten

Schau noch mal richtig hin. Das Bild zeigt Dir das Datum der Winterferien. Die sind jetzt noch gar nicht. Sie beginnen erst am 31.01.

Du hättest nach »Weihnachtsferien 2019« schauen müssen. Die gehen auch in Niedersachsen bis einschließlich heute (06.01.)

Gruß Matti

was du da offen hast sind Winterferien und sie sind anscheind erst im Februar. Weihnachtsferien sind von 23.12 bis 06.01 also ist morgen wieder Schulbeginn.

Gääähn! Zum 100. Mal: Schule ist in Niedersachsen wieder am 07. Januar.

Und der 06. Januar ist in NDS immer noch kein Feiertag, aber es sind noch Ferien.